Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht..


Startseite
Archiv
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


innerlich zerrissen
( / Website )
11.1.08 11:06
hey süsse

da für mich die fasnacht ja leider ausfällt..und ich dir dieses Jahr nicht zeigen kann was in unserem rüüüdigen Kanton so abgeht möcht ich dich mit einem Link ein wenig versuchen aufzuheitern..ich hoffe sehnlichst das nächstes jahr nichts dazwischen kommt..
was mich momentan am meisten aufregt ist, dass ich die definitive anmeldung immernoch nicht bekommen hab von diesem beschissenen abklärungszeug in zürich.. :-(
hoffe wir können bald wider mal schreiben ich vermiss dich
http://myfasnacht.ch/index.php?option=com_seyret&task=videodirectlink&Itemid=26&id=206
wünsche ich schaffe es damit dir ein lächeln aufs gesicht zu zaubern und vorfreude auf die Fasnacht 09

hdgdl
esthi



punkykotzkind
( / Website )
6.9.07 19:31
mhm.. kann man wohl so sagen.
danke für dein kommi.
viel glück noch bei der ausbildung
und ich denke, es ist normal, dass man
absolut unmotiviert ist, wenn etwas neues angefangen hat.
mir gehts mit der schule momentan net anders.
bevor es anfing, wollte ich.. und jetzt wieder absolutes nullbock feeling.. und ich muss es 5 jahre machen.. oO
vorallem, wenn man eigentlich schon längst aus der schule ist, schon einiges an schule gemacht hat und sich nun nach der arbeitswelt wieder neu dran gewöhnen muss..
daher denke ich, dass es mit der zeit vergeht (nur man muss sich die zeit geben...).
















Gratis bloggen bei
myblog.de