Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht..


Startseite
Archiv
Gästebuch

Die Ferien sind zu Ende und der Alltag ist wieder da. Es war an sich eine angenehme Woche, dennoch fühlte ich mich sehr mies, nachdem ich wieder in Stendal war. Ich vermisse meinen Vater sehr, schließlich ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben. Eine lange Zeit kommt nichts und dann erst einige wenige Menschen die irgendwie in meinem Herzen Platz genommen haben. Ich fühle mich irgendwie einsam.. Momentan gehts wieder und ich muss/kann mich auf die Schule konzentrieren. Aber ein Teil von mir sehnt sich sehr nach einem richtigen Zuhause, bzw einem Platz in dem.. ja, was eigentlich..?
27.10.10 15:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de