Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht..


Startseite
Archiv
Gästebuch

Okay.. was habe ich so zu erzählen? Das Leben verläuft momentan ganz gut, eigentlich.. Ne eigentlich gute Freundin verbietet mir aus heiterem Himmel den Kontakt zu ihr, ohne dies weiter zu begründen. Zudem bin ich wieder solo, aber naja.. Auf der Arbeit ersetze ich eine sehr wichtige Person für zwei Wochen, was sehr, sehr stressig ist.. Das Witzige daran ist ja, dass ich teilweise völlig umsonst arbeite, da mir einiges vom Lohn abgezogen wird -.- .. Scheiß Arbeitsagentur.. Scheiß System..

Achso, ich wurde an zwei von drei Hochschulen angenommen, zumal sich die eine FH ja gar nicht meldete *schulternzuck.. Ist auch nicht so schlimm, da mein Favourit sich meldete und das ist ja das Wichtigste. Ich muss nur mal gucken, denn Hamburg ist teuer, aber gut.. Was soll ich sonst tun?

 Ich hab irgendwie keine Lust, weiter zu schreiben..

8.8.11 21:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de