Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht..


Startseite
Archiv
Gästebuch

Am Mittwoch erfuhr ich, dass jemand 'ne Karte fürs Deichbrand loswerden will.. Ich spekulierte und meldete mich aus Juchs.. Ich handelte den Preis so weit wie möglich runter, doch eigentlich wollte ich damit nur Gewinn machen. Am Donnerstag, um 14:00 entschied ich mich, selbst hinzufahren und regelte alles am selben Tag.. Das Erstaunliche? Alles funktionierte nach Plan! Ich fand jemand, der sich um die Katzen kümmern konnte, ein Freund hatte noch ein Schlafplatz über, ich bekam ein Navi und beim Nebenjob durfte ich mir für den Freitag freinehmen.

Nachts kam ich da also an und ab dann war Ausnahmezustand angesagt. Trotz des bescheidenen Wetters habe ich sehr viel gelacht und einiges erlebt ;]. Einer bestimmten Person hab ich es auch zu verdanken, da er mich immer wieder zum Lachen bringen konnte. Eigentlich bin ich immernoch im Eimer, obwohl ich seit 5Uhr morgens wieder hier bin. Die Arbeit allerdings war ziemlich anstrengend, aber auch das konnte ich schaffen.. Dennoch bereue ich es nicht und freue mich sehr, dabei gewesen zu sein :]. Vielleicht werde ich den Eintrag nochmal aktualisieren und etwas hinzufügen, aber momentan reicht mir nur das Gefühl zu wissen, dass ich viel Freude hatte.

25.7.11 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de