Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht..


Startseite
Archiv
Gästebuch

Die letzten zwei Tage waren eines der schönsten seit Langem.. Ich habe eine seeehr gute Freundin besucht, da sich die Möglichkeit endlich wieder ergab. Es tat so gut sie wieder zu sehen und einfach nur mit ihr zu schnacken. Ultrageil. Jetzt habe ich wieder nur schweizer-deutschen Akzent im Kopf. Witzige Sache :]

Und spätestens in einem Jahr sehe ich sie wieder. Es ist eine lange Zeit, aber besser als nie :]

1.8.07 09:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coldworld / Website (4.8.07 17:57)
sorry das ich so spät schreibe, ich hatte aber wenig zeit...
ne zurzeit kann ich nur beim auto fahren abschalten....geht aber auch manchmal in die hose.....

mhm wünsche dir noch einen schönen tag...


zerrissen / Website (14.10.07 19:02)
jeah du hast ja über mich gebloggt..*freuz
du bist einfach hammer hab dich so doll lieb gewonnen..ich freu mich so auf den januar wenn du in die schweiz kommst..
in diesem sinne PRÖSTERCHEN

esthi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de